Kundenstimmen

Sabine S.

Letzten Oktober habe ich in letzter Sekunde einen Transporter für meinen Umzug gebraucht. Es war Wochenende und wirklich schwierig noch einen bezahlbaren Transporter zu bekommen. Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt wirklich Glück brauche. Also hab ich bei der Autovermietung Glück angerufen. Es ist sofort jemand rangegangen und hat mir einen sehr fairen Preis gemacht. Meine Freundin hat noch zu mir gesagt, dass ich ein Sau-Glück habe. Dort angekommen wurde ich von einem sehr höflichen jungen Mann empfangen. Er hat mir noch einmal alle Details genau erklärt und mir sogar einfach so ein Navi mitgegeben, weil ich sonst den Weg nicht gefunden hätte. Alles in allem hat meine Autoanmietung super geklappt und ich würde jederzeit wieder meinen Transporter dort mieten!

Michael

Hat gut geklappt. Bin froh, dass es euch in Langen gibt.